Was unterstützt DICH bei Deiner persönlichen Entwicklung?

Durch eine wunderbare Yogalehrerin und meine Ausbilderin Mirjam Wagner habe ich mir Anfang des Jahres drei Adjektive aufgeschrieben, die mich durch das Jahr 2019 begleiten werden, die mich bei meiner weiteren Entwicklung unterstützen und die mir helfen, meinen Träumen ein Stück näher zu kommen. Sie werden mich auch durch Höhen und Tiefen, die das Leben zu bieten hat, führen:

Mutig – Bewusst – Fokussiert

Mutig, um auch Wege zu gehen, die ich noch nicht kenne und die mich aus meiner Komfortzone locken – das ist für mich persönliches Wachstum.

Bewusst, um mich immer wieder daran zu erinnern, im Hier und Jetzt zu sein und mein Handeln und Sein wahrzunehmen.

Fokussiert, um nicht in der Fülle an Themen, Ideen und Möglichkeiten unterzugehen, sondern mit Präsenz und den nötigen Prioriäten meinen Weg einzuschlagen

Hast Du Dir auch Schwerpunkte gesetzt, die Dir wichtig sind in den nächsten Monaten? Und wie erinnerst Du Dich immer wieder daran? Wenn Du Lust hast, Dich dazu mit mir auszutauschen, kontaktiere mich gerne.

Claudia Gehrlein, Yogalehrerin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.