Über die innere Einstellung

Yoga lehrt uns viel über die innere Einstellung. Es hängt von unserer inneren Einstellung ab, wie wir Menschen begegnen und wie wir mit – auch herausfordernden – Situationen umgehen. Nicht selten hat unsere innere Einstellung Einfluss darauf, wie sich unser Tag entwickelt.

Wir können selbst jede Kritik als Chance sehen und daran wachsen und lernen. Was bedarf es dazu? Eine grundsätzlich positive und offene Einstellung, den Blick nach innen, die Fähigkeit zur Selbstreflexion und die gewisse Portion Spaß und Neugier am Leben mit dem Bewusstsein, die Dinge nicht immer allzu persönlich zu nehmen.

Wenn du Lust hast, den Blick nach innen zu richten und Deiner eigenen Yogapraxis mit Neugier zu begegnen, freue ich mich, Dich in einer meiner Stunden zu treffen. Schreib mir gerne, wenn Du wissen möchtest, wo Du mich antriffst.

Namasté und viele Grüße aus dem ICE

Claudia

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.