Mindfulness für Heldinnen und Helden des Alltags

In Kooperation mit #eckartvonhirschhausen hat das #mindfulleadershipinstitut (MLI) eine wertvolle Aktion ins Leben gerufen, bei der Mindfulness Trainerinnen und Trainer mit unterschiedlichen kostenfreien Angeboten ein DANKE in die Systeme reinbringen, die in Krisenzeiten Herausragendes leisten und für Stabilität sorgen. Ich freue mich, Teil dieses Projektes zu sein.
Das vielfältige Mindfulness-Angebot richtet sich an Menschen im Gesundheitswesen, z. B. Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegeeinrichtungen, aber auch bei Feuerwehren, technischen Hilfswerken und allen Organisationen, die sich um das Gemeinwohl kümmern.

Nähere Informationen über meine sowie die Angebote meiner Kolleginnen und Kollegen sind unter nachfolgendem Link zu finden. Gerne weitersagen oder mich direkt ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.