“Was auch immer Du bist oder machst, Du hast einen Hebel”.

Die Worte von Lea-Sophie Cramer sprechen mich gerade heute sehr an, da meine Kollegin Susanna Theunissen und ich nun unseren ersten Workshop aus der Reihe “Female Empowerment und Leadership” veröffentlichen. 
Ja, wir wollen unseren Hebel nutzen, um Frauen in diesen Zeiten ein Stück des Weges zu begleiten. Ich bin sehr stolz auf uns und in Vorfreude auf die gemeinsame Reise, die dadurch beginnt.
Wer uns bisher nicht kennt oder Fragen zum Format hat: bitte kontaktiert mich direkt, denn durch den persönlichen Kontakt werden Dinge oft klarer. Susanna und ich freuen uns, mit vielen Frauen in den vertrauensvollen Austausch zu gehen und durch unsere persönlichen Erfahrungen und beruflichen Hintergründe wertschätzend und zielführend zu begleiten.
Wer uns unterstützen mag und den Flyer teilt: Von Herzen danke dafür!
#femaleleadership #femaleempowerment #bewusstseinswandel#achtsamkeit #mindfulness

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.