Ich verändere mich

Veränderungen gehören zum Leben dazu. Wenn man dann noch neugierig ist auf Neues und die Möglichkeit entstehen lässt, dass Veränderung stattfinden kann, lernt man, sich mit den Wellen des Lebens zu bewegen. Und irgendwann auch an den Punkt im Leben zu gelangen, das tun zu wollen und zu können, was einem wichtig ist und erfüllt.

Mein erster Schritt in die Richtung war meine Yogalehrerinnenausbildung, der mittlerweile viele weitere Module gefolgt sind. Ich unterrichte den ganzheitlichen Yoga-Ansatz mit Leidenschaft und entwickle das, was ich anderen Menschen gerne weitergeben möchte, immer weiter.

Der nächste Schritt ist nun der Bereich Coaching und Training sowie Beratung, den ich ausbaue. Beratung vor allem im Human Resources-Bereich. Ich liebe es, Menschen zu entwickeln und sie mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen zu unterstützen, ihren Weg zu gehen, beruflich wie privat.

Meine Website verändert sich derzeit von Tag zu Tag. Schau doch gerne mal wieder dort vorbei, hinterlasse mir eine Nachricht und/oder melde Dich, wenn Du Unterstützung brauchst oder jemanden kennst, der jemanden kennt,…. Du kannst das Spiel. Ich bin insbesondere auch in Firmen unterwegs und helfe Führungskräften, ihre verantwortungsvolle Rolle auszuführen (gerade in Zeiten, in denen sich die Rolle aufgrund der sich verändernden Arbeitswelt ebenfalls verändert).

Ansonsten: Yoga ist immer gut! Hier kannst Du mich finden:

Goyoga in Köln-Braunsfeld:

Donnerstags 18 – 19.15 Yoga sanft (auch zertifiziert), 19.30 – 20.45 Yoga Flow

Freitags 17 – 18.15 Yin Yoga

Darüber hinaus biete ich hier geschlossene Yin-Yoga-Workshops sowie weitere Workshops mit besonderen Themen an. Schau gerne unter www.goyoga.cologne und melde Dich an.

Studio 58 in Köln-Innenstadt:

Samstags 10.30 – 11.45 Vinyasa Flow

KARMA Cologne in Köln-Innenstadt:

Sonntags 18 – 19.30 Yin und Yang

Last but not least:

Vom 8.5. bis 10.5.2020 findet mein Yoga-Retreat, gemeinsam mit Alexandra Wilhelm von Goyoga, im Kloster Schweinheim statt. Derzeit sind wir ausgebucht. Es wird ein paar wenige weitere Plätze zu einem späteren Zeitpunkt geben. Wenn Du Interesse hast, gib mir Bescheid.

Vom 5. bis 12.9.2020 plane ich ein Retreat in Südfrankreich. Wundervoller Ort, um eine Woche “Yoga on and off the mat” zu praktizieren. Für weitere Details kontaktiere mich gerne.

Zum Schluss möchte ich gerne noch ergänzen: Veränderungen sind nicht immer einfach. Was oft so einfach klingt, basiert auf viel Selbstreflexion, das Zulassen und Akzeptieren von Unsicherheiten, das Ausprobieren und wieder Verwerfen, das Akzeptieren von Hochs und Tiefs. Aber allem voran das Vertrauen zu Dir selbst!

Alles Liebe
Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.